Offenes Vorbereitungstreffen „Konferenz der kleinen Orte & freien Kollektive 2020“ 7.1.20


Unser nächstes offenes Vorbereitungstreffen „Konferenz der kleinen Orte & freien Kollektive 2020“ findet am Dienstag in Essen statt. Kommt gerne vorbei+ macht mit!

Am 29.2 & 1.3.20 veranstaltet das Netzwerk X die zweite „Konferenz der kleinen Orte & freien Kollektive“. Dort treffen sich Menschen, die an der Schnittstelle von Kunst, Politik und sozialem Raum arbeiten, um gemeinsame Themen zu verhandeln und sich zu vernetzen. Es gibt Gesprächsrunden, Inputs und viel Zeit für in pdln formellen Austausch. Außerdem finden im Rahmen der Konferenz das Queerfeministische Vernetzungstreffen Ruhr, sowie das Vernetzungstreffen linker Ladenprojekte im Ruhrgebiet statt. Wir laden -lich alle Interessierten ein zum offenen Vorbereitungstreffen für die „Konferenz der kleinen Orte und freien Kollektive 2020“ ein, this post.

Unser Vorbereitungstreffen ist am Dienstag, den 07.01. um 20 Uhr in der

Galerie Clowns & Pferde
Frankfurter Str. 33
45141 Essen

Wir freuen uns euch zu sehen!
Einen Bericht zur letzten Konferenz findet ihr hier:
https://netzwerk-x.org/konferenz-der-kleinen-orte-freien-k…/

Ab Ende Januar findet ihr dort auch das Programm für 2020Ihr könnt euch aber gerne jetzt schon unter konferenz@netzwerk-x.org anmelden

Comments are closed.