Nächstes X Treffen: 18.11. – 18 Uhr * Rottstr5Kunsthallen, Bochum / ab 20 Uhr offenes Helfer*innentreffen für FESTIVAL X


Kommt zum offenen Treffen des Netzwerk X.
Lasst uns gemeinsam (selbst)kritisch, avanciert und solidarisch für Kunst & Soziales streiten.

Alle Themen für Alle.

Beste Grüße
J. Hendricksen
(Netzwerk-Koordination)

Hier mal was allgemeines zu den Netzwerktreffen:

Das Netzwerk X TREFFEN
stets aktuell: http://netzwerk-x.org/category/netzwerktreffen/

Das Netzwerk X veranstaltet regelmäßig Treffen. Wir versuchen jeden Monat eins anzubieten, am Besten immer an wechselnden Orten verschiedener X:PIKS. Manchmal siegt aber auch die Gewohnheit und wir Treffen uns in der Mitte (des Ruhrgebiets). Gebt euren Terminvorschlag am besten beim Treffen durch (oder auch in den Verteiler) und schon geht’s los.

Die Netzwerk X Treffen sind offene Treffen. D.h. jede*r, ob im Netzwerk X vertreten oder nicht, darf und soll kommen. Zumeist haben wir vorher keine Agenda und besprechen die Themen, die den Anwesenden auf der Zunge liegen. Im Netzwerk X treibt sich ein bunter Haufen Kompetenz herum und beim Treffen können wir dich vermitteln. Technische, architektonische, antragsmäßige, künstlerische, philosophische, finanzielle, agitatorische, politische oder dumme Fragen. Hier hat alles Platz und wir versuchen (trotz manchmal drohender Monologe) den richtigen Ton zu treffen.

10603586_882807701729928_7301600402687355270_n

Kommentar verfassen