Freiraum Konvoi für den Bauwagenplatz Duisburg am 31.07.15


Der nicht motorisierte (Rollschuhe, Inliner, Skateboard, Roller, Fahrrad, Seifenkiste…) Konvoi soll ein buntes Treiben werden, und alle die Lust haben, sind herzlichst eingeladen mitzumachen. Der Konvoi startet um 19°° am Duisburger Hauptbahnhof – macht mit, seid bunt, für mehr Freiräume und alternative Kultur in Duisburg und überall!

Anlass ist die immer noch andauernde Vertreibungspolitik der Stadt Duisburg, die nunmehr schon seit Monaten versucht, den Bewohner*innen des Wagenplatzes in Homberg den langjährigen Lebensraum streitig zu machen (mehr Infos hier http://bauwagenplatzduisburg.blogsport.eu/ )

Anschließend wird zur „Räumungsparty“ auf den Platz geladen (Duisburg-Homberg, Eingang am Ende der Südstrasse)

(Einladung kopiert von FB: https://www.facebook.com/events/1638843716373101/)

Foto: http://bauwagenplatzduisburg.blogsport.eu/

 

 

Kommentar verfassen